Vorstandswahl im SPD Ortsverein Calau

Der Ortsverein Calau der Sozialdemokratischen Partei Deutschland wählte am 22. Januar 2016 einen neuen Vorstand.

Als Vorsitzender wurde André Bareinz wiedergewählt. Lya Natusch wurde in ihrem Amt als stellvertretende Vorsitzende ebenfalls  bestätigt. Als Kassierer wurde Alexander Krüger neu in den Vorstand gewählt.

Die SPD-Mitglieder bedankten sich bei Marina Kossack für ihre langjährige Tätigkeit als Kassiererin des SPD-Ortsvereins. Aus beruflichen und privaten Verpflichtungen kandidierte sie nicht mehr.

Calauer Sozialdemokraten sind wie bisher im Haus der Begegnung – Straße der Jugend 22 in der Zeit: 19:00 bis 20:00 Uhr jeden 1. Mittwoch im Monat für die Calauer erreichbar.

Mit dieser neuen Website kann der SPD-OV Calau auch über die E-Mail-Adresse info@spd-calau.de kontaktiert werden.

 

Für den Vorstand

Alexander Krüger

Haus der Begegnung in Calau