Anradeln mit dem Radsportverein Calau 1890

Mit unserer Landtagswahlkandidatin Kathrin Schneider

Pünktlich zum Frühlingsbeginn war wieder vom Radsportverein Calau 1890 zum Anradeln eingeladen. Vom unseren Ortsverein war André Bareinz und Alexander Krüger dabei. Unsere Landtagswahlkandidatin Kathrin Schneider war mit Freunden angereist,  sie war es nicht das erste Mal zu Gast beim Radsportverein.  Der Calauer Radsportverein hatte eine schöne Strecke durch die Dörfer, Felder und Wälder um Calau ausgesucht. Bei schönem Frühlingswetter legten die ca. 50 Fahrer und Fahrerinnen mit den
Tourenrädern ca. 40 km zurück. Die Rennräder waren auf einer längeren Strecke entsprechend schneller unterwegs. Die Strecke führte uns über Säritz, Buckow, Erpitz weiter nach Klein- und Groß Mehßow bis nach Fürstlich Drehna. An der Schutzhütte am See freuten sich alle über die Rast und den ganz wunderbar vorbereiteten Imbiss. Nach einem Blick auf das schöne Wasserschloss ging es auf die Rücktour über Craupe, Gollmitz und Settinchen.

      

   

Veröffentlicht in Wahlkampf2019 am 28.03.2019 14:26 Uhr.

Counter